Donnerstag, 1. Juli 2010

Q206: An sein Haut ließ er nur Wasser und Clerasil, sonst nichts!


Heute um 12:30 erhalte ich eine SMS von Beeble. Beeble ist einer meiner Panini-Kumpels und heißt eigentlich Raimund. Beeble in Anlehnung an Zaphod Beeblebrox, dem Präsidenten aus der Hitchhickers Guide. 

Beeble, Kollege aus der Footballzeit nahm den Sport und den Muskelaufbau damals sehr ernst. Doch statt es mit Müsli und grünen Salat zu versuchen hat er sich den einen oder anderen Pangalaktischen Donnergurgler (Steroide in Form eines Bullenmasthormons) rein gehauen. Dazu Mamas Schmalzbrote.

Die Donnergurgler, die Zutaten wurden in der Nähe von Tschernobyl geerntet,  sorgten für Hautunreinheiten der ganz argen Sorte. Sein ganzes Geld ging für Clerasil, Steroide und Pickelpflaster drauf.

Die Schmalzbrote sorgten dazu dass das Gewicht in Form von Fett und nicht in Form von Muskeln aufgebaut wurde. Trotzdem kommt ein Ballträger nicht durch ein Loch in der Offenseline in dem ein 130kg Clerasiljunkie die Sonne verdunkelt. 130kg sind 130kg sind 130kg, egal ob aus Fett oder aus Muskeln.   

Einige Hautunreinheit im Nacken wurden so groß dass wir der Meinung waren dem wachsen jetzt zusätzliche Köpfe. Wer Zaphod Beeblebrox kennt, weiß jetzt warum ich ihn so nenne. Die Antwort auf seine Frage: „Und is scho klana?“ haben wir immer beantwortet mit: „Jo, a bissal! Trotzdem soidast mea Klerasü und a Pflosta drauf tuan!“. 

Jahre später kam bei einem Test heraus, dass seine Zappelphillips, die er einmal zur Zeugung von Beeble junior braucht, nicht mehr zappeln. Die Donnergurgler haben ihr Werk getan. Ja, ja. Rechtzeitig drauf schaun das mas hot wau mas braucht.

Apropos rechtzeitig. Jetzt hat Beeble abgespeckt isst nur mehr Müsli und grünen Salat, hat eine Ironman-Bestzeit von unter 11 Stunden und entzückende Zwillinge in die Welt gesetzt.  Sein Körperfettanteil liegt bei ungefähr 12%, das ist etwa die Hälfte von meinem.

Well now, Beeble ist jetzt in die Szene eingeführt. Den Rest der Story gibt’s im nächsten Post.

Dran bleiben…

Keine Kommentare: