Dienstag, 20. Juli 2010

Q219: War das wirklich nur die Note 3.0?

Logbuch Kretaurlaub - Sonntag – 11.7.2010

WM-Finale ist angesagt. Habe mir wieder meinen Platz an der Bar organisiert. Nachdem Schland weg vom Fenster ist, ist die Halle nicht mehr gerammelt von. Die Sommermärchen-Schlampen sind trotzdem wieder dabei. Dieses mal mit der Hollandflagge auf den Wangen. Schlampen halt. Kein Rückgrat.

Die zwei machen es sich neben mir und meinem Panini-Kumpel (Q216) bequem und ordern „Sex on the Beach“. Wer bitte trinkt so etwas? Fußball und Cocktail? Das passt nicht. Heineken gehört auf den Tresen. Na ja, was soll’s. Keine Ahnung vom Fußball. Letztes mal zu den Loosern geholfen, heute wieder.

Irgendwann macht es Nigel De Jong dem David Carradine nach und holt Xabi Alonso a la Kung Fu Fighting von den Beinen.



Schlampe 1 kommentiert dieses mit: „Uiii, das war ein Foul oder!“. Oder? Hat die oder gesagt? Ich will ihnen „Oder“ erklären da setzt der Panini-Mann ein:

Mädels. Das war doch kein Foul. Der orange Eiskunstläufer hat zu einem Doppel Toloup angesetzt und konnte diesen nicht stehen. Wenn er ihn gestanden hätte würde ihm der Schiedsrichter glatt die Höchstnote 6.0 geben. Aber so! Gelb. Nur 3.0. Das ist Schiebung. Buhhhhhhhh. Webb du Arsch!“. Vier weit aufgerissene Schlampen-Augen starren ihn an und kennen sich nicht aus. Keine Blitzgneisser.

Die ganze Bar(4 Heineken Trinker) brüllt vor lachen, macht ein High-Five und lässt die Heineken-Flaschen klirren.

Na eben. Mit Cocktailgläser würde das Scheiße ausschauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heineken gehört auf den Tisch? Heineken wird aus dem Dreckswasser der Amsterdamer Grachten gebraut. Aber OK, wer dort hin auf Urlaub fährt, wo auch die meisten Piefke hinfahren, hat auch kein besseres Bier verdient! Kein Mitleid!
Heineken! Da würde ich eher gar nix oder sogar Egger trinken! Pfui Teufel!

frafu

Anonym hat gesagt…

Ich finde es verwerflich Frauen als Schlampen zu bezeichnen nur weil sie sich nicht IMMER mit diesen Proletensport beschäftigen.

Dann gibt es auch PANINI-SCHLAMPEN!

Wie sagt man zu männlichen Bier trinkenden Schlampen?

Anja