Dienstag, 20. Juli 2010

Q221: Dann eben die harte Tour!

Logbuch Kretaurlaub - Dienstag – 13.7.2010

16:00 – Starte soeben mein Schwimmtrainingslager. Welche Nasenklammer (Q213) nehm ich denn? Lucy, Drew, Cameron, Farah, Kate, Jaclyn oder Trillian?

Ich entscheide mich für Kate. Die passt farblich besser zu meiner neuen Badehose. Die Badehose, Zoggs Super Shark 1000, soll eine Sekunde auf 100 Meter bringen. Bei der  Sprintdistanz auf 500m ist das zeittechnisch zwar Scheiß egal, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Bei der Schwimmbrille habe ich keine Wahl. Ich muss mit meiner Ältesten vorlieb nehmen. Meine Neueste hat sich der Sohnemann unter den Nagel gerissen, die Andere meine Tochter. Die jetzt Benutzte ist zwar undicht, so aber machen wir eben gleichzeitig eine Schweinehund-Einheit.

Eine Schweinehund-Einheit ist ein Training unter widrigen Bedingungen. Also radln obwohl heftiger Gegenwind ist, schwimmen ohne Nasenklammer oder eben schwimmen mit undichter Schwimmbrille. Dient zur Bildung von Antikörper gegen den inneren Schweinehund.  

Geplant sind 50 Längen, also 750m. Für den Anfang muss das reichen. Meine Hose spart mir 7,5 Sekunden. Großartig.

Beim Sprung ins kühle Nass vertschüsst sich Kate. Flupps und weg ist sie. Grrrrrr..... Na gut, dann die ganze harte Tour. Ohne Nasenklammer.

Nach 2 Längen habe ich bereits mehr Poolwasser verschluckt als mir lieb ist. Wobei das griechische Nass schmeckt besser als das holländische Grachtenwasser aus dem angeblich Heineken hergestellt wird.  Zusätzlich zu den inneren Problemen, habe ich ein äußeres. Links und rechts detonieren Arschbomben neben mir im Wasser. Grrrrr..... diese Gfrasta.

Ich komm mir vor wie bei "Jagd auf roter Oktober". Das ist der Film mit Sean Connery und dem russischen
Atom U-Boot. Ich bin roter Oktober, die Kinder die amerikanischen Wasserbomben.  

Nach 30 Längen gebe ich auf. Die Amerikaner und der innere Schweinehund haben gewonnen. Ich werd mir jetzt mal Kohletabletten gönnen um das Poolwasser zu neutralisieren. Morgen ziehe ich vor dem   Frühstück meine Längen. Da sind die Wasserbomben sicher noch nicht scharf.

Keine Kommentare: