Montag, 19. Juli 2010

Q216: Sommermärchen-Schlampen oder Manni Flanke, Horst Tor!

Logbuch Kretaurlaub - Mittwoch – 7.7.2010 (noch immer)

21:00 (Achtung 1h Zeitverschiebung) – Halbfinale Deutschland gegen Spanien steht an. Die Hotelbar füllt sich, Sesseln werden mit Handtüchern als besetzt gekennzeichnet. Ich reserviere mir den besten Platz an der Bar und genehmige mir ein … Mineral … ich bin ja auf Trainingslager (Q152).

70% Deutsche, 20% der Rest Franzosen, Griechen und Österreicher. Das Hotel ist fest in deutscher Hand

21:05 – Heimtückisch werden die ersten Handtücher entfernt. „Mensch, das geht doch nicht! Liegen … äh Sesseln … reservieren ist verboten!“ – „Doch, wer zuerst kommt der mahlt zuerst. Finger weg von meinem Handtuch..“

21:15 – Neben mir quetschen sich zwei Sommermärchen-Schlampen rein. Sommermärchen-Schlampen? Das sind die Mädels die keine Ahnung vom Fußball haben aber alle 4 Jahre auf Fan machen. Die findest du in keiner Fankurve. Die findest du nur beim Public Viewing, weil Public Viewing so hip ist. Die glauben Panini ist ein italienischer Verteidiger. Die malen sich Streifen ins Gesicht und lackieren die Fingernägel in den Mannschaftsfarben. Die nächste Prüfung die uns Gott geschickt hat. Früher waren es Heuschrecken, Hunnen, Vandalen, Karel Gott, George W. Bush, Gelsen. Jetzt sind es Sommermärchen-Schlampen.

21:30 – Bundeshymne. Die Spielergesichter im Großformat. „Schau der Miro Lahm, der ist so süüüüß." [Schlampe, kennst dich einen Scheiß aus. Ich werde euch gleich mit einem Handtuch erwürgen…Mensch, aber das geht doch nicht!]

Die Spanier kommen ins Bild. Der Typ neben mir: „Wer ist der?“ – „Sergio Busquets, da 571er (Q208)“, kommt von mir wie aus der Pistole geschossen. „Ah ja, mir fehlen noch 220, 500, 638 und 000! Bist du fertig!“ – „Ja – war steinig!“. Was soll ich sagen. Panini ist eben kein Itakker. Panini verbindet.

71ste Spielminute – Puyol die Wildsau hämmert, wie einst Horst Hrubesch, den Ball ins Netz. Die Sommermärchen-Schlampen würden sagen: „Horst, wer?“. Flanke Manni, Horst Tor. Das waren Zeiten. Da schwammen die Schlampen noch in der Suppe.

2006, am Anfang des Sommermärchens haben die Sportfreunde Stiller das Motto ausgegeben 54, 74, 90, 2006. Nachdem meine italienischen Freunde (die Panininis) Lehmann & Co. dann das Aus beschert haben hieß es: Na dann eben 54, 74, 90, 2010.

He,he. Jetzt müssen die Jungs wohl wieder mal das Motto ändern. Wie wäre es mit: 54, 74, 90, 2014?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die nächste Prüfung die uns Gott geschickt hat. Früher waren es Heuschrecken, Hunnen, Vandalen, Karel Gott, George W. Bush, Gelsen. Jetzt sind es Sommermärchen-Schlampen.

Ja,ja,ja. Mach weiter so. Grandios!!

Gerry

Anonym hat gesagt…

Noch so ein Arsch!