Montag, 5. Juli 2010

Q209: Auf in den Urlaub!

Eigentlich ist heute mein erster Urlaubstag. 16 Tage kein TheBoss, kein BigBoss, kein Düsentrieb und wie die ganzen Fraggles heißen.

16 Tage kein SAS70, kein Prozess, keine Prozessbeschreibungen, keine Controls, keine Standard Operating Procedures und wie die Dinge alle heißen.

Wie gesagt eigentlich.

Doch wer will

- mit einem „fast zu 99 Prozent fertigen“ Problem Management Prozess

nach Kreta fliegen bzw.

-    die „fast zu 99 Prozent fertige SOP „Wie dokumentiere ich die Tests so dass dieses SAS70-tauglich sind und nicht wie Kraut und Rüben ausschauen?“

fast fertig im Wiki hinterlassen?

Also ich nicht.

Deswegen sitz ich eben am ersten Urlaubstag im Büro und erledige die restlichen ein Prozent. Des hamma gleich!

Zum Abschluss noch schnell ein kleines Meeting mit dem Projektauftraggeber und dann ab zum Thalia. Dort warten dann jede Menge Bücher auf mich die Kreta kennen lernen wollen.

Ja, so fängt ein guter Urlaub an. 

Keine Kommentare: