Sonntag, 25. Juli 2010

Q228: Na dann eben nicht!

Heute hat die Stunde der Wahrheit geschlagen. Ich hab den Neoprenanzug probiert. Und was soll ich sagen? Der passt nicht mehr! Scheiße, der zwickt an allen Ecken und Enden. Snickers lassen grüßen. Na ja, als ich den Neo zu letzt getragen habe hatte ich 4kg weniger und 10% weniger Körperfett. Das war 2007. Wie die Zeit vergeht!

Ok, dann werde ich die nächsten 10 Tage ein Schwimmlager im Hallenbad Schwadorf aufschlagen. Kreta war ja nicht unbedingt ein Highlight was das Schwimmtraining anbelangt.

Ohne Neo könnte aber auch von Vorteil sein. Wenn ich daran denke dass meine damalige Wechselzeit vom Schwimmen zum Rad 3:17 betrug, dann kann ich da durchaus an Zeit gewinnen. Eine Wechselzeit von 2 Minuten ist dann durchaus drinnen.

Und wenn ich daran denke dass Fett besser schwimmt kann ich mir auch noch den einen oder anderen Snickers leisten.

Mal schaun was die Naschlade hergibt.

Keine Kommentare: