Sonntag, 18. Juli 2010

Q212:Griechische Autos die im Stealth-Mode auf 3-spurigen Schnellstrassen 5-spurig unterwegs sind uvm.

Wenn wer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. So ein Sprichwort. 10 Tage Kreta geben viel Stoff für Story Telling. Eine Fußballweltmeisterschaft, Sommermärchen-Schlampen, eine Lebensrettung, 512 verzockte Eiskugeln, Waldorfschüler die fast „Schiffe versenken“ spielen, Griechische Autos die im Stealth-Mode auf 3-spurigen Schnellstrassen 5-spurig unterwegs sind, Facebook und Bilderrätsel, ein Gewitter das den Flughafen lahm legt und, und, und.

Das alles und die ganzen „unds“ – bisher nur per Kugelschreiber in meinem Orange-Book festgehalten - werde ich jetzt mal Zug und Zug bloggen.

Beim Familienurlaub haben mein Frau und ich eine strikte Trennung beim Gepäcksmanagement. Sie packt, ich mach den Rest. D.h., für mich ist jetzt mal Arbeit angesagt. Mit dem Waschen der Wäsche werde ich den Rest des Sonntags verbringen.

Nebenbei werde ich mein Orange-Book zu Blog bringen.

Dran bleiben!

Keine Kommentare: