Sonntag, 1. August 2010

Q231A: Blue Q.tube Video - Long Distance Dedication

Heute in der Früh wach ich auf und denk mir: 1. August? Da war doch was. Was war da schnell? Irgend etwas wichtiges, aber es fällt mir nicht ein. Ich also zum Zeitungsstand den Kurier holen. Weil Sonntag ist das Erste nach dem Aufstehen der Kurier und ein Kaffee.

1. August, da war doch was? Nach dem Kaffee in die Garage das Bike holen. Bike? Das war doch was? Links neben dem Bike die Golftasche. Golftasche? Da war doch was? Neben der Golftasche liegt der Football. Football? Da war doch was? Über dem Football hängt an der Wand ein Filmplakat von Indiana Jones. Indiana Jones? Indiana “wer”? Da war doch was?

Richtig. Dr. Jones, der alte Biker, Golfer (Q197), Schrecken aller Quarterbacks (Q49), StaScheissaKoarl-am-Laufband-produzierender Jungpapa hat heute Geburtstag.


Hier nun meine Blue Q.tube Video - Long Distance Dedication:

Lieber Dr. Jones,
wo immer du jetzt bist* widme ich dir dieses Video. Mögest du niemals so alt werden wie du aussiehst. Was wäre wohl passiert wenn du wirklich Archäologe geworden wärest? Lass es krachen.



Hochatungsvoll
Q.

* Ich nehme an im Waldviertel mit deiner besseren Hälfte und eurer Kleinen.

1 Kommentar:

dr. jones hat gesagt…

hallo q.

danke für die geburtstagwünsche !! ich werde den seniorenvertretern blechschädl und kohlkopf beim nächsten geriatriemeeting erzählen wie du das alter ehrst !!

zwei korrekturen zu deinen anmerkungen:
1) ich bin archäologe und hab danach eine berufung gesucht wo zumindest der begriff "alter" irgendwie vorkommt - und unter uns - es wissen ja noch immer die wenigsten frauen, dass ich sie nur deswegen anlächle, weil mich nur alte sachen interessieren...

2) meine geliebte gattin pflegt mit "die besseren zwei drittel" angesprochen zu werden

freu mich auf den herbst in wien

dr. jones