Freitag, 6. August 2010

Q234: Waschtag für Batmobil

Also ich habe ja ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Auto. Ein Tag an dem ich mit dem Auto fahren muss ist ein verdorbener Tag. Fahren mit dem Zug ist besser. Da erlebt man mehr, da kann man Posts für sein Blog schreiben.

Ich komme im Jahr mit meinem Batmobil auf geschätzte 1000km. Hauptsächlich im Winter wenn ich mit dem Auto zum Zug fahre, weil es mit dem Bike zu kalt ist. Bei Regen muss das schwarze PS-Monster (aka Renault Twingo) auch für den Weg zur Bahn herhalten. In dem Fall verbinde ich es gleich mit einer Autowäsche.

Heute war wieder Waschtag auf der Batmobil-Teststrecke. Schaust mal!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was kostet die mit Schaum und Unterbodenschutz?

derfinsterling hat gesagt…

Im Oman nennen sie das "Wadi-Washing".