Freitag, 27. August 2010

Q245: Before Breakfast Cinema

Heute – 04:15 – Ich schlafe … Eigentlich

Da hör ich eine wohlbekannte Stimme. „Pst, schläfst du?“ – [Chrrrrrr… Nein. Ich tu nur so] – „Psst, wir könnten Frühstücken und uns eine DVD anschauen.“ – [Chrrrrr… Ich schlafe. Siehst du das nicht?] 

„Psst. Ich mach Kaffee, du holst frische Kipferl, wir frühstücken gemeinsam und schauen uns den neuen Cloonie an.“ – [Chrrrrr… eh klar ich hole Kipferl, du machst Kaffee. Wir haben keinen Kaffee, die Nespresso-Tabs sind seit Tagen aus. Chrrr…]

„Es gibt sogar richtigen Kaffee. Ich hab eine Probepackung Nespresso Löskaffee für dich!“ – [Chrr… na fein das motiviert mich doch voll ins Gwand zu hupfen und beim Bäcker Kipferl zu holen… Chrrrrr…..]

„Ich fang schon mal an. Legst du die DVD ein?“ – [Neeein, ich schlafe. Ich bin um 02:00 schlafen gegangen!] – „Wieviel Süssstoff willst du in den Kaffee haben? – [Wir haben keinen Kaffee zu Hause!!!!!]

„Schaatz. Wir können auch den selbstgemachten Striezel nehmen. Butter und Marmelade drauf?“ – [Na gut, es geht nicht anders.]

„Gäääähn. Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen? Was machst du um diese Zeit auf?“ – „Ich habe schlecht geträumt und konnte nicht mehr einschlafen. Da dachte ich mir wir machen ein ‚Before Work Cinema’ mit Frühstück.“

„Gute Idee. Ich kann auch nicht mehr schlafen. [Warum wohl?]“

Ich schieb die Up in the Air in den DVD-Player und los geht’s. 10 Minuten vor Ende komm ich drauf dass ich zum Zug muss. Fein, Cinema aber das Ende nicht sehen.

Eine Minute geht noch. Eine Minute geht noch. Noch eine Min… scheiße ich versäume den Zug.

Ok, eine Minute noch und dann ab ins Batmobil und auf nach Mannswörth. Dort erwische ich dann den Zug noch.

Hoffentlich!

3 Kommentare:

Lord Sinclair hat gesagt…

...und dann noch Nespresso (?) Löskaffee...!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Köstlich. Es gibt auch Vormittagskino für Mamis mit Kinder. Ihr solltet euch das BeBrCi papentieren lassen!

lg
wilma

Anonym hat gesagt…

das kenne ich. nur das bei mir der mann oder die kids kommen.