Sonntag, 8. August 2010

Q236: Stell dein Rad immer in den Schatten

Das war heute ein richtiger Scheißtag. Warum?

05:00 Aufstehen +++ leichtes Frühstück +++ Toast mit Nutella +++ Kohlehydrate +++ Bis zum Triathlonstart um 0900 noch genug Zeit das Zeugs zu verdauen

05:15 Rasieren +++ Aus nicht nachvollziehbaren Gründen – Noch Sandmann in den Augen? - rasiere ich die Unterlippe mit +++ Scheiß, das blutet wie Sau +++ Schon mal versucht eine blutende Lippe am bluten zu hindern? +++ Vergiss es

05:30 Aktivieren +++ Der hundertste Materialcheck +++ Alles da! Schwimmbrille da? Ja. +++ Schwimmbrille da? Ja. +++ Schwimmbrille da? Ja. +++ Einmal geht’s noch +++ Schwimmbrille da? Ja. +++ Drehe noch schnell eine Runde am Rad in der Hotelgarage

06:00 6 Bar Reifendruck +++ Mein neues Batbike (Mattschwarz, Cannondale Badboy, 27 Gänge) schnurrt +++ Beim Blick auf den der schnurrt – es ist der Kettenwerfer - übersehe ich das Schlagloch +++ Brezn reiß ich keine, der Kojak am Vorderrad verabschiedet sich aber mit einem Platten +++ Die Felge ist OK +++ Wo bitte kommt das Schlagloch her? +++ ich werde das Hotel verklagen

07:15 Gut das ich dieses mal auch die 5. Disziplin trainiert habe +++ Der Reifen ist schneller getauscht als gedacht +++ Business Continuity Management in Reinkultur

07:45 Auf nach Fürstenfeld +++ 0810 checke in der Wechselzone ein +++ 200ste Materialcheck, alles da? +++ Klebeband für meinen Snickers vergessen +++ Kein Problem, der Nachbar hilft aus +++ Snickers montiert, der halbe Erfolg

08:40 Rennbesprechung +++ 23 Grad Wassertemperatur, Neopren verboten +++ Scheiße +++ Einschwimmen ist bestens +++ Zwei Wochen Kraulbootcamp lassen grüßen +++ Ready to face the enemy

09:01 Startschuss +++ Komm recht gut weg +++ Mitten drin in der Waschküche, nicht nur dabei +++ Hälfte schwimmen vorbei +++ Kawummmmmm!!!! +++ Feindberührung der übelsten Sorte +++ Ein gegnerischer Fuß trifft meine Wirbelsäule knapp oberhalb Kreuzbein +++ Wie geht das? +++ So muss sich ein Fisch beim Stromfischen fühlen +++ Ich spür meine Beine nicht mehr +++ Wer braucht auch beim Kraulen die Beine? Ich nicht. Beine sind überbewertet hat mein Schwimmtrainer gesagt +++ Oder doch nicht? +++ Eine Boje schaffe ich noch +++ Nach Boje 3 ist Feierabend +++ Habe das halbe Becken ausgesoffen +++ 4 Hände helfen mir das Becken durch den Seitenausgang zu verlassen +++ „Brauchst a Rettung?“ – „Nein, das geht schon!“ – „Brauchst wirklich ka Rettung?“ – „Nein! Einen Snickers!“

09:27 schleppe mich zu meinem Rad in die Wechselzone +++ Scheiße das Rad steht in der Sonne +++ der Snickers ist geschmolzen, denn kann ich trinken +++ „a so a scheiß Tog!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Schade!
Ich war schon so gespannt auf triumphale Berichte.
Hoffentlich entwickelt sich kein anhaltendes Leiden, das den Testchef ausfallen läßt!

(Ich sags Dir: Mit Stöcken aufeinander einhauen ist ungefährlicher.)