Dienstag, 1. Dezember 2009

Q51: FRAFU ist doch gut!

Nachdem BvQ gestern beim Mittagessen mir gegenüber eine ketzerische Lippe führte: "Mi tät interessieren ob du wiaklich so schwoch beim WII.Tennis bist oda ob da FRAFU so gut is?" gab es nur eine Möglichkeit. Mein Adjudant (aka ICH) hat ihm den verbalen Fehdehandschuh hingeworfen mit den Worten: "Murgn, zwöfa aum WII.Tennisplotz!".

6 nach 12 war klar, FRAFU is guat und BvQ muss noch üben. Warum ich heute so gut war?

Gestern um 20:00 ins Bett, nach dem Motto: "No Sex, no Drug, no Rock'n Roll" natürlich nicht ohne vorher zwei Stunden extrem WII.Tennis trainiert zu haben. Glaubt wirklich einer das ich so eine heikle Aufgabe dem Zufall übelasse?

PS: Nach dem Mittagessen wurde festgestellt dass BvQ mit vollem Magen besser spielt als ich. Oder habe ich ihn gewinnen lassen weil er mein Chef ist?

PPS: Die 3:0 Niederlage nach Feierabend erwähne ich nicht. Sonst könnte BvQ glauben dass er besser ist als ich.