Sonntag, 7. März 2010

Q137: Ahhh, meine Oberschenkel!

Sind vor 10 Minuten vom Kindergarten-Ski-Wochenende zurück. Lieg auf der Couch, kann mich nicht bewegen und denk über Gott und die Welt nach:

Wie hat eigentlich Schalke gespielt? Sollte einen Blogeintrag produzieren! Nein, bin zu faul. Ahhh, meine Oberschenkel, scheiße die tun weh! Morgen haben wir SAS70-Meeting mit den Wirtschaftsprüfern, das sollte ich noch vorbereiten! Will nicht.

Wo ist die Fernbedienung? Wie spät ist es eigentlich? 19:00 Uhr? Am RBB müsste jetzt Bundesliga sein! Scheiße, Fernbedienung ist nicht in Reichweite. Zu faul zum Aufstehen. Soll ich D. rufen? Ob die weiß wie Schalke gespielt hat?

Morgen muss ich im PMC-Meeting die Testprotokolle herzeigen. Die muss ich auch noch fertig machen! Will nicht. Die solln Papierservietten produzieren. Könnte einen Blogeintrag in Form eines Braindumps schreiben. So in der Art: Was geht gerade in meinem Kopf vor. So wie der Wal aus der Hitch Hackers Guide! Hunger! Hat der Lord auch immer gehabt. Lord Sinclair wird sich wundern dass Mr. Wilde Ski fährt.

Ich könnte eine neue Rubrik in meinem Blog aufnehmen. Blue Qtube Video. So wie damals Blue Danube Radio. Das war eben noch Radio. Samstag, 14:00 Uhr. Autsch, mir tut die Ferse weh. Casey Casem und Americas Top 40. Und die Kollegen, Kumpels und den Rest der Blogleser erfreue ich mit "Long Distance Dedication" YouTube-Videos. Ja, das mach ich.

Wäsche waschen muss ich auch noch. Ist genug gebügelte Wäsche da? Sicher nicht! Ahhh, meine Oberschenkel! Habe keine Hemden für morgen. Skifahren ist leiwaund. Ahh, meine Wadln! Will nicht aufstehen. Bemerken die Kollegen wenn ich mit ungebügelten Hemd im Büro auftauche? Könnten nächstes Wochenende wieder Skifahren gehen. Nein, geht nicht. Da ist ja die Taufe. Ahhh, meine Wadln. Wir könnten die Taufe verschieben. Wenn Schalke gewinnt dann bügle ich!

Was ist eigentlich eine Schuhrandprellung? Hab ich eine Schuhrandprellung? Hunger, gibt’s ein Pizzaservice bis an die Couch? Wer aber macht denen die Tür auf? In der Küche habe ich Muffins gesehen. Wer könnte mir die bringen? Wie hat Schalke gespielt? Autsch, meine Knie tun weh.

Könnte mir im Ausverkauf Ski kaufen. Oder doch lieber neue Laufschuhe? Liefert der Chinese bis auf die Couch? Wahhh, warum tun mir die Oberschenkel so weh? Sollte ein heißes Bad nehmen. Wer bringt mir das Bad bis an die Couch? Reicht ein heißes Fußbad?

Keine Kommentare: