Mit gegenüber sitzt ein neuer Fraggle. Ausgestattet mit französischen Vornamen, ostdeutschen Pass und der Lizenz zum Programmieren. Ein Ostdeutscher Franzose also, oder ein Franzose aus Ostdeutschland. Ist Ansichtssache.
Lizenziert hat er sich, indem er die Joaquin Sawbyllsche Programmieraufgabe (siehe Q155) gelöst hat. Vorher im Bereich Röntgenbildverarbeitung angesiedet, war dass scheinbar ein Klacks für ihn.
Sogar die Lösung von Düsentrieb (siehe Q165) hat er damit geschlagen. So übernimmt er Platz 1 im Joaquin-Sawbyl-Performance-Ranking. Mit 6,5 Sekunden hat er damit den Thron bestiegen. Mal sehen wie lange Düsentrieb das auf sich sitzen lässt.
TheBoss hat mir gleiche die Patenschaft für den Franzosen auf’s Aug gedrückt. Mit den Worten: „Ihr Preußen müsst zusammen halten. Also führe ihn in die Geheimnisse der Firma ein!“ hat mich gleich in die Verantwortung genommen.
Als erstes hab ich ihm gleich einmal die Düsentrieb Bibel ans Herz gelegt. Das Standardwerk für Fraggles. Bei den Worten „Da findest du die Codingguidlines drinnen. Das wird geprüft!“ hat er zwar noch verdutzt drein gschaut, aber er wird sich noch wundern wenn sein Code den strengen Blicken von KillBill und Co. nicht gerecht wird. Javacode in Garfield-Syntax ist da sicher nicht drinnen. Nächste Woche muss er dann das Buch auswendig können, aber das ist eine andere Geschichte.
Am Freitag kann er dann beweisen was er WII-mäßig drauf hat. Im Zuge der „Wild Dog Release Party“ finden die Wii.mbledon-Championships 5.4a statt. Titelverteidiger Sitting Bull muss dann seinen Thron verteidigen. Mal sehen, vielleicht stolpert dann der nächste Titelverteidiger über den ostdeutschen Franzosen.
Donnerstag, 27. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen