Montag, 24. Mai 2010

Q182: Jetzt hab ich den Arsch 3 mal!

Wollte heute eine Runde xGolf spielen und einen möglichen Kurs für die xGolf-Challenge-2010 abstecken. Nachdem aber Digital Nativ II die Feuchtblattern hat, und somit der Spielkamerad für Digital Nativ I ausfällt, musste der Qualitäts.Beamte als Spielkamerad einspringen. Nix also mit xGolf.

So also waren wir im Prater SEGWAY fahren. Besser gesagt, meine Tochter ist gefahren und ich bin daneben gelaufen. „Papa, lauf schneller, ich will schneller fahren!“. „Schatz fahr langsamer, ich kann nicht mehr!“. „Papa, schneller!“. „Schatz, langsamer! Hechlllllll, hechllllll…“.

Eigentlich wollten wir uns zwei dieser Fahrzeuge nehmen. Aber nachdem meine Tochter bei den ersten Versuchen ziemlich unsicher war, dachte ich mir ein SEGWAY tut’s auch. Sicher ist sicher. Nach 5 Minuten ist der Zwerg aber schon gefahren wie ein alter Zwerg. D.h., Zwerg brettelt die Prater Hauptallee runter, ich hetz daneben her. Weil sicher ist sicher. 30 Minuten laufen im Kraftausdauerbereich wären ja OK. Blöd nur dass ich bereits um 07:00 eine Stunde laufen war.

Um 15:30 war dann Schluss. Ich tutto kompletto fertig, sind doch Sneakers mit Einlagen nicht die beste Grundlage für eine Laufeinheit.

Zu Belohung gab’s beim Billa am Flughafen Pickerl-Time. D.h., hinein zum Billa, 10 Packungen Panini Pickerl kaufen und Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt sein. Der Inhalt der Packerln entscheidet ob es ein guter oder ein schlechter Tag wird. 

Heute war ein schlechter Tag. 50 Pickerl, davon 27 doppelt. Mein neuer Freund ist die Nummer 593, Tranquillo Barnetta. Den hatte ich noch nicht. Jetzt hab ich ihn 4x. Einmal für’s Album, 3x zum tauschen. Na ja, darum geht’s ja eigentlich.

Morgen von 08:00 bis 09:30 ist Englisch mit Yolanda angesagt. Aus diesem Grund nehme ich den 07:06er Zug. Der 07:06er ist eine wahre Pickerl-Tauschbörse. Um die Zeit fahren nämlich nur Schüler.

Da werde ich dann die Nummer 593 anbringen. Oder auch nicht!

Keine Kommentare: