Donnerstag, 20. Mai 2010

Q179: Wer zum Teufel lässt die Coolpacks am Klo liegen?

02:10 – Ich kann nicht schlafen. Mir tut alles weh. Wenn ich könnte würde ich ein paar Körperfunktionen abschalten damit die anderen sich besser regenerieren können. Knie, Hüfte, Bandscheibe 1 und 2, Ischiasnerv, Nacken. Alles meckert. Ich werde mal schauen was es im Medikamentenkastl neues gibt.

Für mein Bandscheibenproblem im Nacken hab ich mal Pulver bekommen die ballern dich zu damit du schlafen kannst. Der Nachteil dabei ist dass du ein bissal „gedowntimed“ (Dieses Wort wird KillBill gefallen!) wirst und nachträglich vielleicht ein paar Erinnerungslücken hast. Über Wirkung und unerwünschte Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Wo treib ich um die Zeit einen Apotheker auf?

Gedowntimed will heißen: Du geht’s in der Nacht aufs Klo und bemerkst nicht dass die Schlafzimmertür geschlossen ist. Otto Normalverbraucher würde durch die Beule am Kopf wach werden, ein „gedowntimeder“ (Jetzt bekommt KillBill einen Schnackerlanfall!) Klogeher nicht. Den muss die geliebte Ehefrau die Tür aufmachen und dann Eis für die Beulen am Kopf bringen.

Erinnerungslücken will heißen: Am nächsten Tag fragt man sich wo die Beulen her sind.

02:20 – In den Nacken kommt eine Wärmeflasche, die Knie werden in Coolpacks gepackt, die Pulver kommen in den Magen. Von unten wandern -1 Grad Richtung Nabel, von oben machen sich +40 Grad auf den Weg Richtung Körpermitte. Des fetzt! Ich bin innerhalb von 5 Minuten sediert und schlafe wie ein Baby. Das Ganze trotz Golfstrom im Körper. Ins Bett schaffe ich es gerade noch! Im Traum fege ich TheBoss aus den Badminton-Court. Genau so wie gestern aus den Squash-Court.

06:10 – Nana Mousskouri meldet sich via iPod-Wecker: „Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht bleibt dir verborgen und du darfst nicht traurig sein…“.

Wer bitte ist traurig? Ich nicht. Die Griechen vielleicht!



Muss raus aus den Federn und Frühstück für die Familie machen. Beim Blick in den Spiegel schimmert meine Nase leicht blau und schmerzt. War ich gestern Boxen? Am Klo liegen Coolpacks herum. Wie kommen die dort hin?

06:30 – Wecke meine Tochter auf. Wie war noch mal ihr Name?

Keine Kommentare: