Mittwoch, 19. Mai 2010

Q178: War ich so gut oder TheBoss so schlecht?

Heute war ein guter Tag, weil…

… ich in der Früh einem Eichkätzchen das Leben gerettet habe und mich meine Tochter jetzt „MeinHeld“ nennt!

… ich 30 Paninni Pickerln gekauft habe und kein Doppelter dabei war!

… endlich die Kaffeemaschine zu Hause wieder geht und ich nicht mehr Tee zum Frühstück trinken muss!

… NewMan eine Aktennotiz geschrieben und damit ein SAS70-Control erledigt hat!

… NewMan ins Büro kam mit den Worten: „Wann sollen die PMCs nächste Woche testen?“ und das ernst gemeint war!

… ich endlich den Changeprozess SAS70-konform fertig gemacht habe und er jetzt morgen den Fraggles vorgestellt werden kann!

Heute war ein schlechter Tag, weil…

… mein Sohn die Feuchtblattern bekommen hat und mich auch schon alles juckt!

… ich feststellen musste dass TheBoss sportlicher ist als ich dachte und ich mir jetzt Sorgen um Badminton machen muss!

… ich beim Squash über meine Grenzen gehen musste und ich erst am Freitag einen Termin beim Osteopathen bekommen habe!

… ich die 1. Runde im Racketlon nur mit 5 Punkten Unterschied gewonnen habe und ich mir jetzt beim Badminton keine Blöße geben darf!

Keine Kommentare: