Sonntag, 25. April 2010

Q167: Scheiß Crossschläge - warum erwisch ich die nicht?

WII.mbledon 4/2010 – Freitag 17:00 Uhr - Braindump

Runde 1 gegen den MIG-Pilot, das ist ein Trainingsspiel. 3:0 ohne schwitzen. Beim Songcontest würde es heißen: Zero Point for Ukraine. Hehe.


Runde 2 gegen TheBoss, das ist das nächste Trainingsspiel. Den hab ich gleich. Finale, Finale, ich bin gleich im Finale! Uff, Glück gehabt. 2:0 nach 3 Minuten. Jetzt hab ich ihn. Scheiße! Nein! Warum geht jetzt nix mehr? Warum bringt er auf einmal meine Aufschläge zurück?


Neeeeeeeiiiiin, net! Uffff. 2:2 nach 7 Minuten. Reiß dich zusammen. Du darfst alles, nur nicht gegen TheBoss verlieren. Das geht net. OK, beten: „Lieber Gott, mach dass ich den 3. Satz gewinn und ich gehe dafür am Sonntag in die Kirche!“.


Ja, da nimm den! Und den! Und den ……. nein, wie hat der den Ball zurück gebracht? Uff. Aber jetzt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. So du Sack, 3:2 für mich. Sonntag Kirche? Ähhhhh, da kann ich nicht. Finale, Finale, ich stehe im Finale!


Finale gegen Sitting Bull, Trainingsspiel Nummer 3. Das Spielen im sitzen ist eine Verhöhnung. Dafür lass ich dich keine Punkte machen. Du Sack! Scheiß Crossschläge! Warum erwisch ich die nicht?


Neiiiin, schon wieder, Scheiß Crossschlag. Neeeeeiiiin. 0:1. Ich könnte unabsichtlich die Konsole runter dreschen, dann bleib ich ungeschlagener Champ. Wenn der weiter im sitzen spielt dann klesch ich ihm eine! Scheiß Crosschlag.


Neeeeeeinn. 2:0 für den Häuptling. OK, Schluss mit lustig. Jetzt geh ich es an. Neeeein, Scheiß Crossschlag. Die kann ich nicht! OK, beten: „Lieber Gott…“. Hmmm, wer hat da eben mit mir gesprochen?


Was heißt „Ich helf dir nicht mehr, ich komm in die Hölle?“ Ich dachte du bist einer Erfindung der Kirche? Das war ja nur Spaß vorher. Klar gehe ich am Sonntag in die Kirche! Hallo! Hallooooo! Na warte, nach der Kommunion meiner Tochter trete ich aus dem Verein aus.


OK, ich könnte dem Häuptling unabsichtlich den Controller an die Stirn ballern? Unfair? Für Geld und für nen Sieg tu ich alles. Scheiß Crossschlag! Hör auf damit!!!!! Aufhöreeeeen!


Warum redet er so blöd und sagt: „Na die Crosschläge kann ich nicht!“. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. 3:0. Warum lachen die alle so hinterfotzig? Scheiß Tennis. Jetzt kann ich mir die ganze nächste Woche die blödn Wuchtln vom Rest der Truppe anhören. Ich tu einfach so als ob mir das egal ist!

Keine Kommentare: