Mittwoch, 9. Juni 2010

Q194: Racketlon - habe fertig!

Ae,aeaeae – i am the champ, i am the champion!”. Habe heute ohne viel federlesen TheBoss beim Tennis mit 21:12 besiegt. D.h., ich habe somit den Racketlon mit +3 gewonnen und damit ist die Sache gegessen. Ausschlaggebend für den famosen Sieg waren nicht nur meine konsumierten Trainerstunden sondern auch die perfekt umgesetzte Taktik.

Welche Taktik? Na die: „Die Bälle einfach zurück bringen und den Gegner den Fehler machen lassen!“. Ein zweiter Erfolgsgarant waren aber auch meine Burlington Socken in Südafrika-Farben. Die tun so in den Augen weh, da wird der Gegner schon dadurch zu Fehler gezwungen. Wer spielt schon gut wenn sich Gagerl-Grüne, grell Eitergelbe Socken in die Netzhaut einbrennen?

Mit den Socken spiel ich auch am Sonntag die xGolf Burlington Open. Somit kann mir nicht mehr passieren.

Außer meine Gegner tragen noch abartigere Burlingtons als ich.

Keine Kommentare: