Sonntag, 7. Februar 2010

Q115: Tausche Bereitschaft gegen Schuldschein

11:01 – Für die ganzen grauslichen CRITICALS von 09:00 kommen jetzt die OK-Meldungen. D.h. die Jungs sind fertig mit dem Update. Kurzes Telefonat mit FRAFU, wir klären die weitere Vorgehensweise. Fazit: „Ruaf mi glei aun waun wos is!

11:30 – Nagios meldet schon wieder einen CRITICAL Empty irgendwas vom umgebauten Würfel. FRAFU weiß Bescheid.

12:15 – Draußen schneit es. In kann keinen stabilen VPN-Tunnel in die Firma aufbauen. Seit einer Stunde spielt das Ding mit mir Katz und Qualitätsbeamte. Fischamend ist scheinbar ein Loch im Bereich VPN-Tunnel. Mir reicht’s.

12:17 – Deal mit FRAFU. Er übernimmt für mich die heutige Bereitschaft. Düsentrieb ist mir noch eine ganze Bereitschaft schuldig. Tausche Düsinger-Schuldschein mit FRAFU.  Das nennt man freie Marktwirtschaft.

12:25 – Jetzt aber ins Bett. Diesmal ins richtige Bett. Meine Liebsten sind außer Haus. Das Bett gehört ganz alleine mir. „Chchchchch…

Keine Kommentare: