Mittwoch, 6. Januar 2010

Q81: Suchbild

04:06 - Kann nicht schlafen. Hab unter Tags zu viel geschlafen. Zeit das Angina vorbei geht (lt. Medikamente morgen, besser gesagt heute) und das die Arbeit übermorgen (besser gesagt morgen) wieder los geht. Freu mich wieder KillBill, Düsentrieb, Sobieski, die lebende Testbasis & Co zu sehen.

Schau mal was es in der Küche neues gibt. Der Kühlschrank gibt nix her. Die Naschlade auch nicht. Dafür finde ich am Tisch Leckerlis die für morgen (besser gesagt heute) für den 3-Königs-Brunch bei Freunden gedacht sind. Auf einem gelben Zettel steht: "Finger weg!". Ich finde aber meine Brillen nicht und kann daher die Buchstaben nicht entziffern. So werde ich es zumindest morgen (besser gesagt heute) meiner besseren Hälfte erzählen. Wer die 5 Unterschiede im unteren Vorher-Nachher-Bild findet bekommt einen Snickers von mir.











Keine Kommentare: