Mittwoch, 10. Juni 2009

Q4: Wer zum Teufel hat einen Brasilianer eingekauft?

Um 17:00 Uhr sollte Abpfiff sein beim Match "Q. vs. Plattform" und H. wieder die Bereitschaft übernehmen. Ich dachte ich komme mit einem gerechten 0:0 über die Runden. So leicht wie das Spiel vor sich dahin geplätschert ist dachte ich das Ding ist gegessen. Aber wie heißt es so schon: "Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf". (Wobei so einen kleinen Kopf hab ich wieder auch nicht)

Und was passiert um 16:58?
Richtig, der Sturmtank mit der Nummer V2.2, lautend auf den Namen NAGIOS haut mir mit "nagios-alert: (Service Critical) SERVICE ALERT: mond1;Ping (conn kfc-chick on host porus);CRITICAL;HARD;6;CRITICAL - Plugin timed out after 30 seconds" einen rein.
NAGIOS? denke ich mir? Das muß ein Brasilianer sein. Na, ja zumindest ein ehemaliger Weltmeister hat mir das 1:0 geschossen und kein Spitzkicker lautend auf Scharner oder Pogatetz.
Dem FC Bayern ist es damals (im Mai 1999) schlimmer ergangen. Aber das ist eine andere Geschichte.