Ups, so war das nicht geplant. Eigentlich wollte ich pro Woche 0,5 kg abnehmen damit ich mein Wettkampfgewicht von 79kg so schnell als möglich erreiche. Und dann das. 0,6kg in einer Woche zugenommen, 82,9kg zeigt die Waage heute in der Früh. Und ich hab beim abwiegen nichts dem Zufall überlassen.
Pudelnackert, frisch rasiert, noch nix gegessen, noch nix getrunken. Sogar die Brustbehaarung ist getrimmt. Das sind mindestens 0,3kg weniger. Scheiße, wo kommt das Mehr an Körper her. Dabei hab ich letzte Woche eh so Gas gegeben.
Ich wusste dass das Gewicht meine Achillesferse wird. Ich kann zwar sportln bis zum umfallen – nicht oft aber im öfters - aber wenn am Abend in der Küche ein halbes Wurschbrot von den Kindern übrig bleibt setzt das Hirn aus.
Letzte Woche war ich 3x die Hanteln schupfen, 1x Squash, 1x Sparring (Q309, soviel zu „Sport bis zum umfallen!“). Ich war sogar 1x Bauch Bein Po. Das mit dem Arschbackenanspannen verrate ich aber nicht weil mich sonst die Walker-Fraktion (Q297) blöd anquatscht. So viel Sport und nix abgenommen.
Da fällt mir ein: Muskeln sind schwerer als Fett. Eh klar. Ich habe durch das harte Training Fett in Muskeln verwandelt!!!. Passt. D.h. ich bin voll im Plan, vielleicht sogar drüber. Das gehört gefeiert.
Wo ist ein Snickers?
Dienstag, 15. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen