Freitag, 27. November 2009

Q45: Alle Jahre wieder


Heute ist es wieder soweit. Die STQ-Tests (aka SysTem Qualification Tests ex Come2Gether-Tests) starten. Ausnahmezustand von 1300 - 1700 Uhr in den heiligen Hallen. Nachdem man mit Speck Mäuse fängt, dachte ich mich (Gruß an H.), mit Brot und Spielen fängt man Tester.

Aus diesem Grund gibt's dieses mal eine Testers Lounge powered bei Q. Zu finden ist dieses Kleinod der Evolution für den Homo Testucus in der DEV-Fraggle-Höhle.

Neben dem obligatorischen SQT-XMAS-BUG-TREE (für Blutzuckerschwankungen) und Nüssen (für die Gehirnleistung) gibt es als Innovation den SD.wii-box-ring. D.h. sollte ein Tester und ein Entwickler, bzgl. gemeldeten Bug (aka Problem), nicht einer Meinung sein können diese Meinungsverschiedenheiten an der WII ausgeboxt werden.

Da fällt mir ein: 66% meiner 3 gestern gemeldeten Bugs bzgl. dem Multisort hat mir der ChiefFraggle zurück geschmissen. Einen (In welche Richtung zeigen Pfeile, die die Sortrichtung bestimmen) per Votinigentscheidung wie beim Songcontest. Das kann nicht sein. Ich denke wir werden uns jetzt im virtuellen Boxring treffen.

Letzt get ready to rumblllllllllllllllllllllllllllllllllllllle.