Montag, 13. September 2010

Q253: Schnö weg, do kummt ana

Sonntag war es wieder soweit. Cross-Golf stand am Programm. Nachdem der Träger des gelben Trikots, Dr. Jones, wegen Altersschwäche schon im Vorfeld w.o. gab (Kreuz verrissen beim Fisch putzen!!), galt es einen neuen Hero-of-the-Schottergrube zu krönen.

Los ging’s um 11:00, vorbei war die ganze Show um 14:00 Uhr. Der straffe Zeitplan hat es zugelassen dass FRAFU noch Zeit gerecht zum Wiener Derby kam. Wobei ich mir jetzt im Nachhinein sicher bin, dass es ihm lieber gewesen wäre wenn es wegen Regen abgesagt worden wäre.

Gespielt wurde eine 6er Runde, deren Löcher es in sich hatten. 13 verschossen Bälle sprechen für sich.

Die Teamzusammensetzung war schnell klar. Die „Kleinen“ spielten gegen die „Großen“, gemessen an Körpergröße. Gemessen an der Platzreife waren die „Großen“ die „Kleinen“ und die „Kleinen“ die „Großen“.

Klar in welchem Team ich spielte oder?

So, dann fehlen nur mehr die Ergebnisse:

- Die Teamwertung ging an die „Kleinen“ mit 117:141.

- Die Einzelwertung ging ex-equo an Frau Monk und die 2+1-CRM-Tante mit jeweils 27 Punkten.

- Die Best-Loch-Einzel-Performance ging an FRAFU, der am 5. Loch mit dem 2. Schlag den Ball einlochte.

So, und jetzt noch die Bilder:

"Fester Untergrund ..."

"Acapulco, ohne Wasser..."


"Scho feig..."


 




"A net feig..."


"Scho goanet feig..."



"Verkehrt gehalten oder ..."







"3 Schläge für 12 Yards..."






"5.8 - 5.6 - 5.9 - 6.0 - 6.0"


"Schnö weg do, do kummd ana..."

Keine Kommentare: