Logbuch Kretaurlaub - Donnerstag – 15.7.2010
Zeit für eine Strandpause. Einkaufen ist angesagt. Chania – 60km entfernt - wir kommen. Ich fahr nur hin weil ich endlich wieder eine gscheite Zeitung zum lesen brauch. Seit Tagen lese ich die Zeitungen die im Hotel herum liegen. Hauptsächlich Frauenzeitungen. Aber ja, in der Not frisst der Teufel fliegen bzw. liest eben Frauenzeitungen. Aus manchen hab ich sogar die Parfümprobe heraus gerissen und auf meiner Haut getestet. Ist halt Urlaub. Was soll’s.
Wir sind bereits zum 10. mal im Plakures, d.h. 10 mal Chania, d.h. 10 mal die ganzen Souvenir-Geschäfte, d.h. 10 mal die Chania-Kärntnerstraße rauf und runter. Ich kann die Souvenir-Geschäfte nicht mehr sehen.
Gleich am Anfang gibt’s zwei Zeitungsgeschäfte. In einem davon bekomm ich sicher den neuen KICKER. So ist es auch. Dann geht’s los. Zuerst bis ans Ende der Straße. Von dort aus wird dann jedes Geschäft systematisch vom Rest der Familie auf Herz und Nieren auf Mitbringsel untersucht, während ich es mir im Kinderwagen bequem mache und mir die neuesten Kicker-News aus Schland rein ziehe.
Urlaub kann so schön sein.
Mittwoch, 21. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen