Ich freu mich auf einen gemütlichen Sonntag, und dann das. Gestern um 14Uhr45 bemerke ich dass ich eine SMS bekommen habe. Ich check die Nachricht und krieg die Krise. Das gibt’s net. Ich hatte eine Stillhaltevereinbarung mit meiner Trainingspartnerin. Training geht erst wieder Mitte März los. Und dann geht die heute schon wieder auf die Laufpiste. Wohl a bissal Übermotiviert? Vorige Woche hat sie auch schon wieder das Schwimmtraining aufgenommen. Was hat die vor? Da dämmert es mir. Die macht ernst.
Wir haben letztes Jahr geflachst dass wir einmal gegeneinander Triathlieren sollten. Wenn sie jetzt so offiziell einladet dann hat sie sicher schon ein paar Laufeinheiten hinter sich. Ich kenn die Ehrgeizlerin. Bin gespannt wann die offizielle Herausforderung kommt. Na gut, sie will es so. Um 14Uhr20 bin ich in Montur und ziehe meine Runden in der kleinen Au. Begleitet werde ich dabei vom Boss. Nicht von TheBoss, sondern vom richtigen Boss. Boss Bruce Springsteen begleitet mich iPod-mäßig mit „Born to run“ durch den Wald. Nach 45 Minuten kann ich den Song auswendig und bin bereit für Größeres. Morgen geh ich dann schwimmen, aber das sage ich ihr nicht. HeHe…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
streber!!! ich war natürlich NICHT laufen - aber den mir soeben ins gesicht geschmetterten fehdehandschuh nehm ich an! pah! ;)
Kommentar veröffentlichen