07:30 - Jetzt bin ich aber wirklich müde. 5 Waschmaschinen aufgehängt, 2 Wochen Kleidung für die Lieben weggebügelt. Jetzt auf die Bettbank und der Qualitätsbeamte ist weg vom Fenster. Das können auch die 2 Espresso nicht verhindern, mit denen ich mich auf die Wäsche eingestimmt habe. „Chchchchchc….“.
09:10 – Nagios Wahnsinn ist angesagt. Unsere Servermonitoring bringt mein Handy zum glühen. Die CRITICALS die jetzt reinkommen kann ich nicht einmal beschreiben, so grauslich horchen sich die an. Scheiß Empfang in der Q.Hütte. Ich schaffe keine Verbindung zur Außenwelt, die SMS aber kommen rein. ConnectVersuche bei offenen Fenster und gefühlten -15 Grad fruchten auch nicht.Scheiße ist mir kalt.
09:20 – FRAFU calling. „Jo, eh kloar. Wir mochn durt den Apded auf Fünfdrei. Scheinboar hod da neiche Freggl den Sörwa net daunteimt!“. Bin ich froh, ich dachte das wird wieder so ein scheiß Tag! Bettbank ich komme.
09:30 – Aus die Maus. Kann nicht mehr einschlafen. Das ist schlecht, weil heute ist Supersunday. Superbowl in Miami. Colts vs. Saints. D.h. Popcorn, Cola-Light und selbst gemachte Burger bis 04:00 in der früh. Das ganze Haus wird nach Superbowl riechen. Mein Saints-Leiberl hängt frisch gebügelt im Kasten und wartet darauf gedrafted zu werden. It's time for Rock'n & Roll! Hoffentlich läßt mich Nagios in Ruhe. Werde am Nachmittag eben vorschlafen.
09:31 - Werde ein paar Posts für mein Blog schreiben. Beim Zähneputzen fängt der Alibertspiegel zum knirschen an. Schau ich wirklich so schlecht aus? Ja, der Spiegel hat recht. Aber wie. Jetzt muss das teure Zeug her. Das teure Zeug ist eine „High Recharge Masque with Oligo-Vitamins und pure Ginseng“, kostet so viel wie 20 Glubschi-Autos und wartet im Kühlschrank darauf verwendet zu werden.Mein Schatz wird mich nicht wieder erkennen.
09:40 – Sitze mit einer „Gesichts-erfrischenden-20-Euro-Ginseng-Oligo-Maske“ vor dem Notebook und schreibe diese Zeilen.
Sonntag, 7. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen