82,3 kg. Soviel hat gestern in der Früh die Waage angezeigt. Wenn ich bedenke was ich vorgestern so als Henkersmahlzeit (Q306) noch in mich hinein gestopft habe, ist das OK. Ich war mir sicher die 84er-Marke zu kratzen. Vor allem nach der hauseigenen Superbowlparty.
Beim Münzwurf um 00:30 war bereits der erste Burger (350kcal) und ein Cola Light fällig, und noch währende der ersten Angriffsserie habe ich mich mit den Cheeseheads aus Wisconsin solidarisch erklärt und einen Cheeseburger (380kcal) den Football-Göttern geopfert. Stand: 730kcal für mich, 7:0 für Green Bay.
Der erste Ballverlust der Pittsburg Steelers wurde dann mit einem Paula Schokopudding (190kcal) gefeiert. Preisfrage: Was ist besser als eine Paula? Richtig. Zwei Paulas. Um die Götter des Eierlaberls in Zugzwang zu bringen habe ich etwas gegen Schoko-Paulas-Einsamkeit getan und eine zweite Paula (190kcal) nach geschoben. Und den Göttern hat es scheinbar gefallen. Green Bay baut die Führung aus. Ich ebenfalls. Stand: 1110kcal für mich, 14:0 für Green Bay.
Halbzeit Pause. Die Black Eyed Peas hauen in die Tasten, ich mach mich über den nächsten Burger (350kcal) her. Das Coke-Light verpufft Kalorientechnisch im Nirwana. Stand 1460kcal für mich, noch immer 21:10 für Green Bay. Ok, das ist nicht fair. Die Jungs sind noch in der Kabine.
Pittsburg macht es noch mal spannend. Ein Burger muss her. In der Küche bruzelt das Putenfaschierte in der Pfanne (Pute hat weniger Kalorien, dafür kann ich mir noch eine Paula leisten. Hehe, Q. du alter Fuchs!). Pittsburg produziert einen Ballverlust. Ich einen Cola-Light-Verlust. Die braune Flüssigkeit verleiht dem Parkettboden die richtige Note. Während der Pittburg-Quarterback so richtig eines auf die Fresse bekommt, rutsche ich am Boden herum und versuche mit viel lauwarmen Essigwasser den Schaden zu begrenzen. Scheiße, ich glaub in Zukunft wird ein Teppich - der den Fleck bedeckt - an die Super-Bowl XLV erinnern.
Was soll’s. Green Bay und ich stellen den Endstand her. 1810kcal für mich, 31:25 für Green Bay. Den Packers reicht es. Mir nicht. Ich gehe in die Overtime. Die Frage lautet: Was ist besser als zwei Paulas! Richtig. Drei Paulas.
Wow, 2000 kcal in 4 Stunden. In diesem Sinne sind 82,3 kg eine Occasion.
Dienstag, 8. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
oder 4 Stunden Ergo mit 150 Watt ...
Kommentar veröffentlichen