Samstag, 9. Januar 2010

Q85: Führ mich zum Schotter!

Gestern, 08:59: Friday Business Talk - Der War-Room ist gerammelt voll. Ist auch klar. MB (aka Unser Cowboy in Amerika) hat den Termin als Einladung verschickt mit dem Zusatz „Sharp“. Sharp heißt nicht, das es Chilli Con Carne zum Frühstück gibt sondern das Anwesenheitspflicht und Pünktlich sein oberstes Gebot ist.  Bei Gebotsverletzung rauchen die Colts. Der Cowboy leitet das Meeting ein mit: „Nau Bumm, so vü dau!“. Na was hat er sich erwartet wenn er Sharp schreibt? Ich bin extra drei Züge früher gefahren damit ich ja pünktlich bin. Sicher ist sicher. In Anbetracht der Schneelage und der Zuverlässigkeit der ÖBB ein Muss.

Der Cowboy übergibt gleich das Wort an den TW (aka iCSO aka interims Chief Sales Officer aka der Mann der uns zum Schotter führt aka Jerry McGuire). Und der hat gleich erfreuliches für uns. Die Seller-Gang, das sind die die Tag und Nacht nach Schotter graben, haben im 1. Quartal Schotter gefördert dass es nur so pascht! Ein wahres Feuerwerk im Schotterwerk. Unser Erfinder (F)SME hat in der Schweiz zugeschlagen, die Seller-Lady hat den Spitalsbereich aufgemischt und die Germanen haben auch mehr als nur Kiesel gefördert. Seit wir wieder glasklar Grün sind herrscht Goldgräberstimmung. "Führ mich zum Schotter!". Die Firmenexpansion ist auch das nächste Thema.



Innerhalb der nächsten 2 Monate stellen wir 20 neue Mitarbeiter im Headquarter ein, und für die neue Niederlassung in den Staaten suchen wir auch 20 Leute. Schöne Grüße an den Arbeitsmarkt, Jobpilot und Co. Um Fit zu sein für die Indianer und Cowboys steht 2010 im Zeichen der linguistischen Weiterbildung. Neben den Firmenkurse habe ich noch eine Privatlehrerin genommen die mich auf Vordermann bringen soll. Warum? Zwei Mails sagen mehr als tausend Worte...

Kommentare lasse ich bei diesem Post keine zu, da ich keinen Bock auf ätzende Blogleser habe.